Zum Action-Rollenspiel „The Surge“ wurden nun von Focus Home Interactive und Deck13 weitere Screenshots veröffentlicht. Das Spiel wird, wie erwartet, im Rahmen der E3 2016 ausführlicher vorgestellt.

Im Monat Juni wird das Action-Rollenspiel „The Surge“ von Focus Home Interactive und Deck13 im Rahmen der diesjährigen E3 ausführlich vorgestellt.
Damit die Leute bereits im Vorfeld einen Eindruck vom Spiel erhalten, wurden nun zwei weitere Screenshots zum Spiel veröffentlicht, die den Hauptcharakter Warren im Kampf gegen Exo-Suit-Gegner und Mechs zeigen.

The Surge
The Surge
The Surge
The Surge

„Die heute enthüllten Screenshots zeigen einige der Sicherheitseinheiten, auf die ihr in eurem Abenteuer stoßen werdet“

„Sie nutzen die gleiche Exo-Suit-Technologie wie ihr, aber haben Werkzeuge, die für den Kampf erschaffen wurden und sie zu unglaublich tödlichen Feinden machen. In The Surge werdet ihr nicht nur auf Gegner eurer Größe treffen; turmhohe mechanische Gegner, die bis zu den Zähnen bewaffnet sind, sind bereit, gegen euch anzutreten.,“ so Focus Home Interactive.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT


*