Die Messe E3 steht in den Startlöchern und viele warten auf Neuigkeiten aus dem Hause Sony. Wer schon darauf gewartet hat seinen Kalender mit Terminen zur Pressekonferenz von Sony zu versehen, kann das nun Tun.

Die E3 dürfte in vielerlei Hinsicht spannend werden. Zum einen hat Sony mit der Playstation VR schon ein lang erwartetes Gamer Spielzeug im Reisegepäck, zum anderen dürften viele gespannt sein, ob Sony auf der E3 mit ihrer Playstation 4.5 NEO um die Ecke kommt. In letzter Zeit haben sich die Gerüchte verdichtet das noch dieses Jahr die Playstation 4 NEO im Handel erhältlich sein wird. Das sind allerdings bisher nur Gerüchte. Die E3 wird sicherlich etwas Licht ins Dunkel bringen. Auch dürfen wir gespannt sein, mit welchen neuen Spiele Titeln für die Playstation zu rechnen ist.

Am 14. Juni 2016 um 3 Uhr morgens deutscher Zeit wird Sony als Letzter auf die Bühne der E3 treten. Für die meisten ist der Termin mal wieder etwas unglücklich. Alle Einzelheiten erfahrt ihr zeitnah natürlich bei uns.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT


*