Wie der Playstation Blog berichtet wird Playstation Nutzern die Möglichkeit gegeben 3 Monate Spotify für 0,99 Cent zu nutzen.

In den letzten Tagen war im US Raum das Spotify schon in aller Munde. Dort wurden 3 Monate Premium für 0,99 Dollar / Pfund angeboten. Nun ist auch im Deutschen Playstation Blog dieses Angebot aufgetaucht. Dort heißt es:

„Gute Neuigkeiten! Spotify hat ein fantastisches Spezialangebot für erstmalige Premium-Hörer: drei Monate werbefreie, offline Musik für €0.99 – verfügbar bei PlayStation Music.“

Das Angebot folgt direkt dem einjährigen Jubiläum der Zusammenarbeit von PlayStation Musik und Spotify, dem digitalen Musik-Service.

Spotify
Spotify

Das zeitlich begrenzte Angebot ist nur gültig für neue und existente Spotify-Nutzer, die bisher keinerlei Testphasen für Spotify Premium in Anspruch genommen haben. Angebot ist gültig bis zum 30. Juni 2016.

Soweit so Gut. Wir haben es in den letzten Tagen immer wieder probiert. Ohne wirklichen Erfolg. Mit einem US Account wurden uns 2 Monate für 2,99 Pfund angeboten. Mit einem Deutschen Account bei der jetzigen Aktion wurden erst gar keine Vergünstigungen angezeigt.

Es war nur der normale monatliche Preis von 9,99 Euro ersichtlich. Wir hatten bei allen Accounts keine Probe oder Test Monate von Spotify im Vorfeld genutzt. Scheint sich also ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben.
Wer das Angebot nutzen möchte, sollte deshalb immer mal wieder Probieren.

Hier gehts es zur Anmeldung: https://link.playstationmusic.com/spotify/subscribe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT


*