Im Rahmen eines Sogenannten Pre Season Test wurde Gran Turismo Sport für den 16. November 2016 angekündigt. Das Rennspiel für die Playstation 4 bietet 19 verschiedene Strecken und Orte (darunter Nürburgring und Tokyo Expressway). 140 Wagen stehen für rasante Rennen zur Verfügung. Bei den Autos in „Gran Turismo Sport“ handelt es sich nicht nur um Rennwagen, die um die schnellste Zeit konkurrieren. Mit von der Partie sind auch viele attraktive Straßenfahrzeuge. Die verwendete Engine soll für ein realistisches Fahrverhalten sorgen, in der jeder, ob Anfänger oder Experte, seine Fähigkeiten verbessern kann.

 

Erhältlich wird Gran Turismo Sport in verschiedenen Versionen sein. Neben der Standard Edition wird es auch eine Gran Turismo Sport Bonus Edition, Gran Turismo Sport Steel Book Edition und Gran Turismo Sport Collector’s Edition geben. Die Collector’s Edition umfasst ein Miniaturmodell des Mercedes-AMG GTS und einen „Leitfaden für Autoliebhaber“ von Polyphony Digital. Weitere Inhalte sind noch nicht bekannt. Sobald sich dazu Neuigkeiten ergeben, werden wir euch darüber natürlich Informieren.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT


*