Ein weiteres, über 20 Minütiges Gameplay Video von „Battlefield 1“, zeigt nochmals beeindruckende Szenen zum Multiplayer Modus.

Battlefield 1
Battlefield 1

In der vergangenen Woche haben bereits verschiedene neue Gameplay-Videos zu „Battlefield 1“ die Anhänger und Fans erreicht. Damit es nicht langweilig wird, wurde nun ein weiteres Video auf Youtube veröffentlicht.

Das Gameplay wurde in sehr guter Qualität veröffentlicht und ist mit 22 Minuten wohl im Moment eines der längsten Gameplay Videos zum Multiplayer von Battlefield 1.

Da der Fokus hier auf dem Multiplayer liegt, ist es nicht weiter verwunderlich, das euch hier Einblicke gegeben werden, wie sich die verschiedenen Spieler mit den Waffen und Fahrzeugen. Im Bezug des Ersten Weltkriegs, auf virtuelle Gegnerjagd begeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT


*